Turnen

  • Allgemeines
  • Trainingszeiten
  • Kontakt

 

Die Turn- und Sportfreunde habe hier ein größeres Angebot:

z. B.: Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen für verschiedene Alterklassen, Geräteturnen für Anfänger und für Fortgeschrittene.

Eltern-Kind-Turngruppe

Die Gruppen turnen regelmäßg Mittwochs,
von 16:15 - 17:45 Uhr

in der Halle Hogenkamp.

Ihr Kind sollte im Alter ca. 1-3 Jahre sein.

Für weitere Informationen und Anmeldungen wenden
Sie sich bitte an unsere Geschäftstelle:

Tel.:  0441 50 59 69 / E-Mail: info@tus-eversten.de

"Hallo Anja, habe mich sehr gefreut, das Du nun die vakante Aufgabe des Oberturnwartes übernommen hast. Quasi die traditionsreichste Aufgabe im früheren Turnverein Eversten und nun beim TuS Eversten. Da auch meine Kinder bei Dir turnen gelernt haben, weiß ich das Du genau die Richtige bist. Eine deiner "Turnkinder" ist ja sogar amtierende Deutsche Bundesvizemeinsterin in Tanzakrobatik. Welche Mutter oder Vater möchte nicht auch, dass Ihre Kinder es soweit schaffen.

Diese Seiten bekommen wir bestimmt nicht besser hin :-) . Hier noch ein paar Bilder vom Turnkreiswettkampf des Turnkreises Oldenurg-Stadt, den deine Turnkinder immer mit den meisten Podestplätzen absolvierten."   

Zum Vergrößern können Sie die Bilder anklicken!

Der TuS Eversten stellt seit Jahren immer eine der größten Turngruppen beim Turnkreiswettkampf des Turnkreises Oldenburg-Stadt. Die Bilder sind gemischt aus 2007 und 2012.

Trainingszeiten

Sportangebot Tag Uhrzeit Ort Übungsleiterin
Kinder-Turnen allg.
4-6 Jahre
Donnertag 16:00 - 17:30 Hogenkamp B. Wehmeyer
Kinder-Turnen allg.
7-9 Jahre
Mittwoch 15:15 - 16:15 Hogenkamp A. Sgraja
Eltern-Kinder-Turnen
1-3 Jahre
Mittwoch 16:15 - 17:45 Hogenkamp A. Sgraja
Geräteturnen
Anfänger ab 6 Jahre
Montag 16:00 - 18:15 Halle Feststraße A. Sgraja
Geräteturnen
Fortgeschrittene ab 6 Jahre
Montag
Donnerstag
16:00 - 18:15
16:00 - 17:30
Halle Feststraße
Halle Feststraße
A. Sgraja
A. Sgraja
Abtenteuer-Turnen
3 - 7 Jahre
Dienstag 15:15 - 16:45 Hogenkamp B. Wehmeyer

Kontakt

Bitte wenden Sie sich für eine Beratung direkt an die Geschäftstelle.

Tel.: 0441 - 50 59 69